Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Selbst wenn es dreissig sind... xD Man schaut sich nur die an, die einen interessieren, den rest klickt man mit dem roten Kreuz weg.

Ok ok, klar, es spricht ja im Grunde nichts dagegen, ich argumentiere nur von Natur aus. ^^

Ja, wenn es nicht viel Arbeit erfordert und keine Nachteile bringt, immer her damit.
Es geht genau darum, dass man schnell auch im Unterforum Threads als gelesen markeiren kann.
Wenn man zB 30 ungelesene hat, dann würde es ja ewig dauern die so zu "lesen".
Momentan machen das die meisten über das Oberforum wo sie entweder einfach alles als gelesen markieren oder einfach dort auf dsa häckchen drücken. Das geht natürlich auch, aber die Funktion ist dennoch prakisch und nicht sehr schwer umzusetzen ^^
Werden Threads nicht schon damit als angesehen markiert, dass man die öffnet? O.o
Man klickt auf das Unterfroum und man sieht alle ungelesenen.
Die Schrift ist nicht mehr fett gedruckt , wenn man sie einmal angesehen hat.

Ich sehe da gerade irgendwie keinen Sinn drinnen, ausser, dass es eventuell ein wenig schneller geht. o.o
Push
Ach DA !!
Stimmt da fehlt ein X

Ich bin immer von der Forums Startseite ausgegangen
Hast doch auch schon ein Thread erstellt oder? Auf der Seit wo das geht, (unterkategorie) siehst du alle Forumsbeiträge. Also nicht nur die neuen. Dort sollte es bei ungelesenen Nachrichten die möglichkeit geben sie als gelesen zu markieren
Ist mir noch nicht aufgefallen , könnt ihr mir mal in einem Bild zeigen wo Ihr meint ?
Vieleicht hast du noch nicht gemerkt, dass es Unterkategorien gibt , dort wo man neue Threads erstellen kann. da feheln die Kreuze, obwohl sie enorm wichtig wären
Ich habe ein X beim Thema und ein X bei Thread
z.B.
Verbesserungsvorschläge X
Email Funktion X
Nein das X ist nur im "gesamt" Forum da. Sobald man in einer Kategorie ist fehlt es leider
Dafür ist doch das Rote X da
Das finde ich auch. Weil mich interessiert hier nicht alles, aber trotzdem muss ich Thread aufmachen, von daher sinnvoller Vorschlag finde ich.
Das koennten dann aber dazu füren des der Kontext keinen Sinn mehr mancht
Es wäre tol, wen man auch in unterforen (zB Off Topic) einzelne beiträge als gelesen markieren könnte.