Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Startseite

Detektiv-Conan.ch | Fanart
> Zur Übersicht <



Conan im 16. Film  (60)

> Zu den Bildern von Magic-17 <


Conan1412 (14.12.2014, 15:21 Uhr)
(1)

Einfach FANTASTISCH!!!<br /> Nicht nur wundervoll gezeichnet, sondern auch die Farbgänge sind... GLAMURIÖUS!!!!!<br /> Richtig grosses Lob an dich!! <br /> Unbedingt weiter so!!<br />


lois18c (04.09.2013, 21:18 Uhr)
(0)

Großes Lob an die Zeichnerin!<br /> (hab ich beim ersten kommi vor lauter staunen vergessen!)


Magic-17 (04.08.2013, 13:43 Uhr)
(0)

Ähm... schwer zu erklärn.<br /> Ich benutze halt kunterbund, alles was ich zur verfühgung hab. ^^<br /> Der entschedende punkt (wie bei den meisten Bildern) ist die art und weise wie ich ausmale. Ich male und mische die Farben so lange weiter bis es mir passt. Du hast bestimmt schon gemerkt, dass ich keinen standhaften stiel hab. Liegt daran, dass ich die Bilder so ausmale wie ich es am passensten finde. Mal Bleistifft, mal Buntstifft, Filzstifft oder Feinleiner. Manchmal mische ich das ganze auch. Freestile würde ich sagen. ^^<br /> Aber was am wichtigsten ist, ich male immer das, wozu ich lust habe. ^^


Ai-neechan (04.08.2013, 10:52 Uhr)
(0)

wie kriegst du das hin.....?<br /> dieses bild is der hammer


mile_98 (03.07.2013, 17:18 Uhr)
(1)

wow!!!! echt gut gezeichnet, lob. :)<br />


Magic-17 (25.06.2013, 09:30 Uhr)
(2)

Naja... siehst du, wenn du den 16. Film guckst. ;D


Schoko Muffin (24.06.2013, 22:07 Uhr)
(1)

Wow, die Schatten hast du gut hinbekommen!!<br /> Aber warum blutet Conan??


Magic-17 (24.06.2013, 19:06 Uhr)
(1)

Danke mir auch! ^^<br />


Linelus (24.06.2013, 17:32 Uhr)
(1)

Sehr, sehr gut getroffen! Gefällt mir bist jetzt am besten von deinen Bildern :)


Magic-Girl (23.06.2013, 20:46 Uhr)
(1)

OMG!Wie GEIL:))))))))))<br /> Deine Bilder sind vool cool!


Güünther (23.06.2013, 19:29 Uhr)
(1)

MAN WIE GEIL


Lillin (23.06.2013, 19:03 Uhr)
(1)

Ja, das ist richtig toll gemalt! Du kannst wirklich gut mit Farben umgehen :)


Orchidee (23.06.2013, 16:47 Uhr)
(2)

Das Bild ist der Wahnsinn!!!<br /> Da bekommt man ja richtig Lust, <br /> sich den 16. Film anzusehen... ;)


Vermouth_1 (23.06.2013, 15:04 Uhr)
(4)

OMG er ist voller Blut und er lächelt noch!!!o_0...Typisch conan!!!


Magic-17 (23.06.2013, 13:12 Uhr)
(1)

Vielen Dank!!! ^^


Shiho-Ai-1404 (23.06.2013, 11:27 Uhr)
(1)

Oh, gott! Schock Ich dachte nur was ist mit Conan passiert??? Anstonsten gut


lois18c (23.06.2013, 10:59 Uhr)
(2)

Na lecker!


EarlyAnimieFan13 (23.06.2013, 10:51 Uhr)
(0)

Also ich kann nur sagen WOW wirklich total geil du hast richtig talent..<br /> <br /> Weiter so ..xD


AkiraAsuka (23.06.2013, 10:40 Uhr)
(0)

Einfach fantastisch. die farbkobination ... alles ist super.<br /> würde mich nicht wundern, wenn du mal zeichner wirst. ;D