Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Startseite

Detektiv-Conan.ch | Fanart
> Zur Übersicht <



Verdacht...  (31)

> Zu den Bildern von Magic-17 <


Magic-17 (08.05.2014, 23:43 Uhr)
(0)

Wie schon mal erwähnt... übung macht den Meister! (*-*)b<br /> Und nochmals danke... ^^


DCever (08.05.2014, 21:45 Uhr)
(0)

Ich liebe Yaoi O:O <br /> XDDD Ok, nicht falsch verstehen, also nicht denken, dass ich die *ehem*-Szenen mag XD <br /> <br /> Und naja, du zeichnest es dann aber letzten Endes richtig gut. :D


Magic-17 (07.05.2014, 22:44 Uhr)
(1)

Dankeschön! ^^<br /> <br /> @ DCever... ich muss aber zugeben... mein erster versuch ging auch voll daneben. XDDD<br /> Yaoi? Eueueueueueu... an sowas sollte die kleine Cever-chan eigentlich nicht denken... aber wo du es sagst... O.O


DCever (07.05.2014, 22:35 Uhr)
(2)

Oh mein Gott, wie hammer. *O* <br /> <br /> Genau dieses Bild fing ich mal an zu zeichnen und... :) *hüstel* *hüstel* ich gab auf XD <br /> <br /> <br /> Back to theme: Das mit den Punkten finde ich eigentlich sogar sehr schön, ich weiß nicht warum. :D <br /> Außerdem musste ich gerade irgendwie wegen Gin an Yaoi denken. *O*


Magic-17 (07.05.2014, 22:12 Uhr)
(0)

Vielen Dank! ^^<br /> <br /> @Linelus... nein, ich hab kein strukruriertes Papier benutzt. Ganz im gegenteil. Das ist normales Druckpapier. Ich hab aber diesmal extra keinen Filstift benutzt sondern einen verwischbaren schwarzen Buntstift um die übergänge leichter zu machen. Fals du das wegen den Punkten am Schal und so meinst... das passiert immer, wenn ich die weiche Zeichenkohle so leicht benutze und verwische (jaaa... ungeeignet für dieses Papier -.-)... und nach dem einscannen wurden die leider etwas deutlicher... aber besser als diese striche, wenn man es mit nem Buntstifft so gräulich machen will... hehe. <br />


Linelus (07.05.2014, 20:22 Uhr)
(2)

Sehr schön wie immer, toller Kontrast (: hast du etwas strukturiertes Papier verwendet?


bamby714 (07.05.2014, 13:51 Uhr)
(1)

Super gezeichnet, Shuichi sieht toll aus