Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Saibara (26.02.2024, 22:01 Uhr)
(0)

Oh, mir ist gerade aufgefallen dass Komei, also der Schnurrbart Polizist, den gleichen Synchronsprecher hat wie Ferdinand von Ascendance of a Bookworm. Eine sehr schöne Stimme. Der Typ mit den kruseligen Haaren ist schon mega verdächtig wie er alle an der Nase herum leitet.


Schloddi (29.03.2023, 16:04 Uhr)
(0)

Ohne den 3. Teil geschaut zu haben, habe ich eine starke Vermutung, wer der Täter sein soll: ACHTUNG SPOILER!: Es ist derjenige, der im 1. Teil verhindert hat, dass Bourbon die Zimmer mit den Karten auslost und der beim 2. Mal Auslosen die leeren Tic-Tac-Packungen hatte. Alle 3 waren leer und er schüttelte bei der 3. Packung einfach eine andere Dose in der Jackentasche. Er ist sehr verdächtig und war ja auch der Partner, von dem 2. der ermordert wurde.


jin kurosawa (04.05.2021, 20:45 Uhr)
(5)

Also Wakita ist ja mal mega wie er erst die alberne Stimme hatte und danach diese absoluten Boss momente und danach kommt noch Kuroda. Absolut krass Folge werd ich mir bestimmt nochmal anschauen wenn es vollständig draußen ist. Wakita ust krass und bescheuert gleichzeitig , ich liebe das an ihm. alleine schon wie er in der Folge gehighlightet wurde und am Ende noch Kuroda und das mit Scotch Love it. Hab schon die Manga version geliebt.