Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

Japanische Episoden

Conan Edogawa 7 (24.12.2018, 15:27 Uhr)
(1)

Die Liebe ist halt stärker als alles andere <3 ^^ !!!


_raaawr_x3 (05.04.2018, 14:48 Uhr)
(3)

Is ja schön das man Conan mal wieder als shinichi sieht, aber ran ist mit ihrem Gehabe manchmal echt nervig... Ein angekündigter Mord & sie hat nichts besseres zu tun als Shinichi durch London zu jagen.


Classic (25.08.2016, 00:44 Uhr)
(0)

Shinichi pokert ganz schön hoch :0 Sein Leben hängt davon ab das er seine identität als Conan fürs erste bewahrt und er macht solche Anfängerfehler


Blinkyboy (24.03.2015, 16:25 Uhr)
(3)

Also echt ... Was ist hier bloß los??? O.o Die arme Ran macht sich voll die Arbeit und sucht alle Plätze raus, die Shinichi gefallen könnten, ruft ihn dann an und fragt ihn ob sie ihm was mitbringen soll oder ein Foto von einem besonderen Ort machen soll ... und was macht er??? O.O Was soll diese Reaktion??? Ich find das echt komisch und ehrlich gesagt echt blöd!!! -.- Ran tut mir voll leid! ... :-( Und das beste ist dann noch als Conan vor Ran wegrennt und sich dann in Shinichi verwandelt und dann kommt so ne blöde Ausrede warum er ihr nicht gesagt hat, dass er auch in London ist!!! Paar Folgen vorher will er unbedingt als Shinichi mit Ran reden und sagen, dass er sie liebt und jetzt dann einfach so ne kalte Reaktion, nachdem Ran ihn nach längerer Zeit mal wieder sieht ... Das geht echt GAR NICHT!!! Die blöden Anrufe und ab und zu mal ein kleines Geschenk kann er sich echt sparen wenn er dann so reagiert wenn er mal als Shinichi mit ihr zusammen sein kann!!!!!


Conan_Fan2014 (03.11.2014, 21:21 Uhr)
(3)

Hyde Park = Heide Park :D Shinichi wäre fast aufgeflogen.


Heiji Kid (24.07.2014, 16:55 Uhr)
(9)

Ran kann manchmal ganz schön nerven... Das ist nicht das erste Mal, dass ihre Unüberlegtheit Shinichi/Conan bei Fällen hindert. Ich glaube auch, dass Ai eine Notfallpille mit auf den Weg geschickt hat, immerhin ist sie ziemlich clever und traut Conan nicht so recht.


Yrian (28.11.2013, 11:44 Uhr)
(3)

Bourbon? Vermutlich nur Shinichis Mutter. Hoffentlich löst am Ende nicht sein arroganter Super-Vater den Fall... :/


Ran 123 (04.08.2013, 12:42 Uhr)
(3)

Diese stellen sind immer die besten <3


[Benutzer gelöscht] (27.04.2013, 14:38 Uhr)
(6)

lol&#9829;&#9787; sie jagt ihn durch die stadt


Aisan (26.03.2013, 09:47 Uhr)
(12)

also ehrlich ma wenn shinichi nich nen bissl besser aufpasst fliegt seine tarnung als conan bald auf, zumal ran eh schon seid geraumer zeit etwas ahnt und leid tut mir die kleine ran auch, manchmal is shinichi echt mehr oberdepp wie detektiv ^^