Logo Startseite Kranz Kranz

Japanische Episoden

Nehrim (20.02.2024, 07:49 Uhr)
(0)

Oh man, die letzten Storyfolgen waren so brutal und der Vierteiler beginnt erstmal wie eine Filler Folge haha. Das bei der leeren Straße nicht über rot gehen lässt die Charaktere eher wie spießige Moralapostel rüber kommen die nicht frei denken können, im TV muss halt immer alles brav vorbildlich sein.


Bossa (28.12.2021, 02:30 Uhr)
(0)

Bei rund 19:00 überhaupt nicht wierd oder so, dass alle inkl. Erwachsener hinter der Absperrung stehen bis auf ein Kind, sieht immer wieder komisch aus :D


paettie (25.08.2021, 01:17 Uhr)
(0)

Irgendwie hasse ich die meisten DC Charaktere, warum schaue ich mir das immer noch an..


Karate-Fan (23.03.2020, 14:29 Uhr)
(7)

12:41 Das ist so süß und auch mega schlau! Wieso bringen wir das nicht hier in Deutschland so bei?