Logo Startseite Kranz Kranz

Band 15

Band 15
Kaufen bei: Amazon
Fall 1: Fehlt da nicht was?! Folge 084-085 - Mord auf der Skihütte
Fall 2: Die verschwundene Tatwaffe
Fall 3: Die Wahrheit tut weh
Fall 4: Ähnliche Stimmen Folge 081-082 - Gefährliche Töne
Fall 5: Mit welcher Absicht...?
Fall 6: Ein Duett?!
Fall 7: Am Daumen geleckt und verreckt? Folge 075 - Der Kredithai
Fall 8: Fast wie ein Zaubertrick?!
Fall 9: Pfeif mir das Lied vom Tod
Fall 10: Der blutige Verband Folge 077-078 - Späte Sühne

Verstecken spielen vor der Konzerthalle?! Mann, mir bleibt als Grundschüler aber auch nichts erspart! Doch zufällig stossen wir auf Minami Takayama von Two Mix! Und natürlich stecke ich kurz danach Hals über Kopf in einem neuen Fall! Denn Minami wurde von irgendjemandem entführt! Und meine Grundschulkumpels, die kleinen drei von der Hobbydetektei, mischen auch kräftig mit! Ach ja, und dann ist da noch diese stimmliche Ähnlichkeit...