Logo Startseite Kranz Kranz

Band 19

Band 19
Kaufen bei: Amazon
Fall 1: Warum? Folge 129 - Den Männern in Schwarz auf der Spur
Fall 2: Der verschwundene Schriftsteller Folge 116-117 - Wo ist Nintaro Shinmei
Fall 3: Sie tanzten jedes Jahr am 16. Januar
Fall 4: In Frankreich...
Fall 5: Die Stadt der Köstlichkeiten Folge 118 - Der Serienmörder von Osaka
Fall 6: Die vierte Brieftasche
Fall 7: In der Brieftasche...
Fall 8: Das Geheimnis des Führerscheins
Fall 9: Der Ball im Visier Folge 130-131 - Schüsse im Stadion
Fall 10: 56.000 Geiseln

Da wollten wir eigentlich mit Heiji zusammen auf dessen Einladung hin ordentlich in Osaka ausspannen und uns den lokalen Köstlichkeiten hingeben, doch die urlaubslose Realität hat uns bald in Form eines Serienmordes wieder, so dass wir dem Täter auf der Spur quer durch Osaka hetzen!! Das mit der Stadtrundfahrt hatten wir uns dann doch etwas anders vorgestellt, aber Heiji zeigt uns wenigstens, was wirklich in ihm steckt...