Logo Startseite Kranz Kranz

Band 2

Band 2
Kaufen bei: Amazon
Fall 1: Ein profitabler Beschattungsauftrag Folge 38 - Feuer und Flamme
Fall 2: Das perfekte Alibi
Fall 3: Das verräterische Foto
Fall 4: Der verschollene Mann Folge 13 - Masamis Armbanduhrr
Fall 5: Das arme Mädchen
Fall 6: Dem Hünen hinterher
Fall 7: Die Teuflin
Fall 8: Das Haus der Angst Folge 20 - Eine gespenstige Entdeckung
Fall 9: Die verschwundenen Kinder
Fall 10: Albtraum im Keller

Conan hat in der Detektei von Kogoro Mori, dem Vater seiner Freundin Ran, Unterschlupf gefunden und setzt nun alles dran, das Geheimnis um die mysteriöse Organisation, der er den ganzen Schlamassel zu verdanken hat, zu lüften. Um keinen unnötigen Verdacht zu erregen, geht er widerwillig auf die Grundschule und löst nebenbei aus dem Hintergrund Kogoro Moris Fälle, der bald als Detektiv in aller Munde ist. Doch der wahre Meisterdetektiv ist natürlich Conan!