Logo Startseite Kranz Kranz

Band 33

Band 33
Kaufen bei: Amazon
Fall 1: Satos Spiel mit dem Feuer Folge 272-273 - Love-Story im Polizeihauptquartier 4
Fall 2: Satos Gefühle
Fall 3: Blutiger Valentinstag (1) Folge 288-290 - Mörderischer Valentinstag
Fall 4: Blutiger Valentinstag (2)
Fall 5: Blutiger Valentinstag (3)
Fall 6: Blutiger Valentinstag (4)
Fall 7: Das Andenken an seine Frau Folge 291-292 - Die verschwundene Uhr
Fall 8: Die wahre Gefahr
Fall 9: Blumen sind ein kostbares Gut
Fall 10: "X" steht für... Folge 293-294 - Eine ungewöhnliche Nachricht
Fall 11: ○×△□!?

Conan und seine Freunde machen Kurzurlaub auf einer verschneiten Hütte, da die amouröse Wirkung dort angefertigter Valentinsschokolade angeblich niemals versagen soll. Doch nicht nur, dass Ran nicht einmal weiss, wo derjenige gerade steckt, dem sie ihr Schokoladenherz überreichen will, draussen geht auch noch ein brutaler Mörder um! Die Tragödie ist perfekt, denn Blut und Tränen an einem Valentinstag, das hält der stärkste Conan nicht aus!