Logo Startseite Kranz Kranz

Band 43

Band 43
Kaufen bei: Amazon
Fall 1: Was bedeutet das Zeichen auf Gentas Hose? jpn. Folge 346-347 - Die Suche nach der Markierung auf der Rückseite
Fall 2: Ai Haibaras Entscheidung
Fall 3: Das verlorene Handy jpn. Folge 350-351 - Das vergessene Handy
Fall 4: Das merkwürdige Adressbuch
Fall 5: Noch ein Meisterdetektiv
Fall 6: Ein Krimi-Wettstreit?! jpn. Folge 381-382 - Wer gewinnt die Wette?
Fall 7: Wenn Bauklötze reden könnten...
Fall 8: Was sich "hinter" der Sterbenachricht verbarg
Fall 9: Die fingierte Nachricht
Fall 10: 53000 potentielle Teufel jpn. Folge 383 - Das Wunder im Koushien-Stadion
Fall 11: Der Bombenteufel des Koshien-Stadions

Der Meisterdetektiv von Westjapan, unser guter Heiji Hattori, schneit mal wieder unangemeldet rein und hatte eigentlich vor, Conan und Co. in den Sommerferien nach Osaka einzuladen. Doch dann kommt es zum Streit zwischen ihm und Kazuha: Er hatte das Endspiel im Koshien-Baseballstadion im Sinn, sie einen stilvollen Theaterabend im berühmten Takarazuka-Theater... Letzten Endes schlägt Kogoro Mori zur Schlichtung einen Krimi-Wettstreit vor! Er wurde sowieso gerade mit einem Mordfall beauftragt und es gilt nun, das Geheimnis hinter der Sterbenachricht des Ermordeten zu lüften...!