Logo Startseite Kranz Kranz

Band 62

Band 62
Kaufen bei: Amazon
'"Fall 1: Falsche Freundschaft jpn. Folge 526 - Eine Lieferung vom Täter
Fall 2: Ikarus'' Flügel jpn. Folge 528-529 - Verstand ist Besser als Geheimnisse
Fall 3: Gekonnt gekontert
Fall 4: Heldentat oder Zufall?
Fall 5: Lokaler Unmut jpn. Folge 521-522 - Mörder: Shinichi Kudo / Rans Tränen auf Shinichis wahrem Gesicht
Fall 6: Amnesie
Fall 7: Shinichi Kudo als Mörder
Fall 8: Der Waldteufel
Fall 9: Tränen der Wahrheit
Fall 10: Seine wahre Identität
Fall 11: Was ich wirklich wissen wil"' jpn. Folge 523 - Was sie wirklich gerne Fragen würde

Da lacht das Fan-Herz: Nach langer Durststrecke steht endlich mal wieder eine Rückverwandlung von Conan in Shinichi an!! Aber das Ganze ist leider von ziemlichen Komplikationen begleitet! Allem Anschein nach leidet Shinichi nämlich an Amnesie, doch dahinter verbirgt sich eine überraschende und schockierende Wahrheit! Ausserdem wird natürlich der Fall mit dem blutigen Hemd vom letzten Mal aufgelöst und auch das Alibi einer starken Judo-Kämpferin ist vor Conan nicht sicher!