Logo Startseite Kranz Kranz

Band 75

Band 75
Kaufen bei: Amazon
Fall 1: Das Geständnis der Ehefrau jpn. Folge 652-655 - Das Design des Giftes und der Täuschung
Fall 2: Optische Täuschungen in der Familie
Fall 3: Kogoro ist ein netter Kerl! jpn. Folge 661-662 - Kogoro ist ein guter Mensch
Fall 4: Der echte schlafende Kogoro
Fall 5: Die Schlussfolgerungen des falschen Kogoro
Fall 6: Inspektor Chibas Jugendliebe jpn. Folge 659-660 - Gemeinsame Ermittlungen mit der ersten Liebe
Fall 7: Weißt du noch?
Fall 8: Bist du etwa
Fall 9: Privatdetektiv jpn. Folge 667-668 - Der Hochzeitsabend
Fall 10: Erbinformation
Fall 11: Schicksalhafte Flammen

Nun meistert Euer kleiner Lieblingsdetektiv schon im 75. Band die schwersten Kriminalfälle! Ein Jubiläum, das noch keine andere Mangaserie in Deutschland geschafft hat! Qualität hängt eben nicht von der Größe ab. Auch im Heimatland Detektiv Conans ist ein Ende noch nicht abzusehen. Mangaka Gosho Aoyama (Kaito Kid) wird unseren Lieblingsschnüffler wohl noch oft von Tatort zu Tatort hetzen lassen, im Kampf gegen das Böse und für das Erlangen alter Größe! Und natürlich wird der spannende Cliffhanger aus Band 74 aufgelöst! Können Conan und Heiji dem Giftmischer das Handwerk legen, bevor noch mehr Unheil geschieht?