Logo Startseite Kranz Kranz

Band 84

Band 84
Kaufen bei: Amazon
Fall 1: Der scharlachrote Detektiv jpn. Folgen 772-773
Fall 2: Antwort in Pink
Fall 3: Der Drachensteigen-Wettbewerb jpn. Folgen 765-766
Fall 4: Der Abhörteufel
Fall 5: Die Stimme des Teufels
Fall 6: Eine mörderische Teegesellschaft jpn. Folgen 770-771
Fall 7: Zero
Fall 8: Hochgeschwindigkeitsblutspritzer
Fall 9: Das letzte Puzzlestück jpn. Folgen 779-780
Fall 10: Verschwindet aus meinem Japan
Fall 11: Bourbon ermittelt: Ein Prolog in Scharlachrot

Der Fall im Aquarienhaus beschert uns ein Wiedersehen mit Shinichi. Tatsächlich ist diese Rückblende so etwas wie ein Prolog für den allerersten Band - wie die Geschichte wohl ausgeht? Außerdem erfahren wir im Fall um einen Drachensteig-Wettbewerb etwas Privates über Ai Haibara, und bei den Ermittlungen zu einer mörderischen Teegesellschaft bringen wir ein paar Dinge über Toru Amuros Vergangenheit in Erfahrung. Wieder einmal führen uns die Ereignisse in Haido-Zentralklinikum, und der Prolog in Scharlachrot kann beginnen!