Logo Startseite Kranz Kranz

Kohaku

Ehrenmitglied Kohaku

offline offline (Zuletzt online: 06.02.2016, 12:27 Uhr)

Alter: 30

Registrierungsdatum: 16.08.2014, 16:13 Uhr)

Punkte: 7665

Rang: 10912

Rangabzeichen (SHUICHI)

Kohaku hat auf 5 Fantreffen 40 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich in der Hüpfburg war: Werd Erwachsen!

Über mich:
Fanarts und Fanstories sind von mir nicht zu befürchten denn wenn es was gibt was ich noch weniger kann als Japanisch - dann Zeichnen...
Außerdem würde ich es als "vermessen" betrachten mich mit so manchen Vollblutkünstlern, wie es sie hier gibt ,messen zu wollen.

Und ja, ich bin wirklich 21 - auch wenn ich es selber noch nicht wahrhaben will. Hab alles probiert,half nichts, ich wurde älter- scheiß Biologie.
Aber ich sehs positiv,- ich könnte auch schon 22 sein....

Leben und arbeiten - ja das unterscheide ich- tu ich im südlichsten Süden Deutschlands, bin also Allemanne.

Anime Favoriten: Detektiv Conan ; muss ich dass hier echt erwähnen?
Naruto Shippuuden- find die Frisuren grandios...

Meine Lebenserfahrung nach knapp 21 Jahren Existenz:
Du willst wissen was das Leben erträglich macht? Zynismus! (Es tuts zur Not aber auch viel Humor)