Logo Startseite Kranz Kranz

Abdullah107

Abdullah107

offline offline (Zuletzt online: 25.02.2024, 17:05 Uhr)

Alter: 27

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück,Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Registrierungsdatum: 11.09.2014, 07:14 Uhr)

Punkte: 47615

Rang: 725

Rangabzeichen (GIN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Ich bin 19 jahre alt gehe noch zur Schule,führe ausserdem noch einen YouTube-Kanal gemeinsam mit Freunden.
Ich spiele Fußball, auch auf Vereinsebene. Gucke für mein Leben gerne Animes insbesondere Detektiv Conan und One Piece.
Mein Lieblingsanime ist One Piece, mein Lieblingscharakter ist Zorro.
Mein Lieblingsessen ist ganz kla(ssisch) amerikanisch:Hamburger und Pommes Frites.
Ich liebe Fantasy über alles vorallem "Der Herr der Ringe" und "Game of Thrones" sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Außerdem gehe ich gerne ins Fitnessstudio.