Logo Startseite Kranz Kranz

Conan1412

Conan1412

offline offline (Zuletzt online: 05.07.2021, 18:37 Uhr)

Status: .

Wohnort: Zürich CH

Registrierungsdatum: 12.11.2014, 20:20 Uhr)

Punkte: 38095

Rang: 1475

Rangabzeichen (VERMOUTH)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Conan1412 (24)

Zu den Fanstories von Conan1412 (5)

Zu den Threads von Conan1412 (3)

Über mich:

Hey Stalker :P

Man nennt mich 1412, Conan, Co1412, Nanco oder auch Coni/Cony/Conni ^^
Natürlich könnt ihr mich auch so nennen ;)

Ich bin 12 Jahre alt
Ich bin ein sympathischer Mensch und lache gerne *-* Liebevoll bin ich auch :3 Aber Achtung, ich kann ziemlich neugierig sein :P Auch frech fehlt bei mir nicht *___* Aber meist bin ich nett :) (Glaub ich ;D ) Ausserdem bin ich schnell verwirrbar xD
Ich bin ein grosser Detektiv Conan Fan!!! Wenn DC aufhört bin ich erst mal SUPER traurig :c
Meine Lieblingscharaktere sind Conan und Kaito Kid *_____*
Ich zeichne sehr gerne und liebe Geschichten zu schreiben :333
Ich freue mich auf jede PN :D Und beantwortete sehr gerne Fragen ^-^ Keine Angst, ich beisse nicht ^^
Mein Lieblingsdcfilm ist bisher (ich hab noch nicht alle geschaut) "Detektiv auf hoher See" *--*
Mein Lieblingsanime ist natürlich Detektiv Conan *~~~*
Aber auch viele andere Animes kann ich vertragen :P (Maid-sama *_____*)
Also bis dann ^-^

Eure Conan1412 :3