Logo Startseite Kranz Kranz

Liz

Liz

offline offline (Zuletzt online: 30.01.2018, 11:26 Uhr)

Registrierungsdatum: 29.12.2014, 12:24 Uhr)

Punkte: 12855

Rang: 8023

Rangabzeichen (RAN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Uiuiui dieses Profil musste dringend mal upgedated werden... Was gibt's neues über mich zu sagen. Mhh ich hab mich ja schändlich lange nicht mehr auf dieser Seite blicken lassen. Ich habe mich nämlich wieder fast ausschließlich dem Manga lesen zu gewandt, aber ich sollte Japanisch üben also. Hi, I'm back *awkwardes winken*... Ich uhm geh dann mal wieder... Matta ne!

Ach ja ich schreibe voll kommen unabhängig hiervon auch Fan Fictions ich freu mich über jeden der mal bei meinem Profil forbei schaut.
Mein FF profil: http://www.fanfiktion.de/u/Liz+Lee
Das wars erst mal
Alles Liebe LIz