Logo Startseite Kranz Kranz

Fiona

Fiona

offline offline (Zuletzt online: 31.03.2024, 01:00 Uhr)

Alter: 30

Registrierungsdatum: 16.01.2015, 13:47 Uhr)

Punkte: 52980

Rang: 547

Rangabzeichen (AI)

Fiona hat auf 9 Fantreffen 56 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von Fiona (1)

Zu den Threads von Fiona (6)

Über mich:

Hi, ich bin inzwischen zwar seltener on, aber immer noch großer Conanfan.
Freue mich (wenn es wieder möglich wird) auch über Fantreffen im Südwesten Deutschlands.
Ansonsten bin ich bei Fantheorien gerne mit dabei, ebenso beim Werwolfsspielen (und beim Gin trinken) :)
Gibt es eigentlich schon eine Studie, wie viele unschuldige Jugendliche Conan dem Alkohol in die Arme getrieben hat?
Falls ihr mich persönlich kennt (oder kennen lernen wollt): Ich kann zwar drei Stunden am Stück irgendein Thema durchdiskutieren, bin aber eine wahnsinnig schlechte Texterin. Kann passieren, dass ich vergesse, auf einen Text zu antworten und es monatelang nicht merke. Ups.

Joah, hab's grad nochmal durchgelesen und finde, es beschreibt mich ganz gut.