Logo Startseite Kranz Kranz

Jonouchi

Jonouchi

offline offline (Zuletzt online: 13.10.2021, 16:33 Uhr)

Status: Whoop! ^0^

Alter: 36

Wohnort: Berlin

Registrierungsdatum: 04.02.2015, 19:58 Uhr)

Punkte: 35600

Rang: 1759

Rangabzeichen (VERMOUTH)

Jonouchi hat auf 4 Fantreffen 42 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

– tollpatschig, arm, großmäulig, schüchtern, Mutti-haft, Kommunikativ!
– Schülerin, Schauspielerin & Tänzerin

Seit ich denken kann, habe ich Animes geschaut, seit 18 Jahren aktiv und seit 14 Jahren bin ich bewusst Fan. :)

Schauspiel, Kommunikation, Tanz & Gesang gehörten sowieso zu mir und dann diese Entdeckung: Showgruppen!

Glücklicher konnte man mich nicht machen 2008... und vielleicht.. führe ich mit meiner Gruppe doch irgendwann mal Conan auf. (Ich krieg sie noch dazu! ò.ó)
Nicht leicht Leitung, Regisseurin, Choreographin & Autorin zu sein, aber ich hab das beste Team. <3

Hobbys:
schreiben, lesen, nähen, cosplayen, fotografieren, filmen, V-Loggen, Ballsport, denken

Wichtig:
Richtiger Umgang mit Kommunikation!

Like:
Meitantei Conan, One Piece, Yu-Gi-Oh, Sailor Moon, u.v.m.

Dislike:
Attack on Titan, Black Butler, Full Metal Alchemist,


Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, dann fragt mich einfach und bis dahin:
„Es gibt nur eine Wahrheit und ich werde sie finden!“ ;)