Logo Startseite Kranz Kranz

ZombieKiller-KID4869

ZombieKiller-KID4869

offline offline (Zuletzt online: 26.11.2020, 22:18 Uhr)

Alter: 33

Wohnort: Die Hölle ^^

Registrierungsdatum: 02.03.2015, 19:36 Uhr)

Punkte: 64565

Rang: 338

Rangabzeichen (KAITOKID)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von ZombieKiller-KID4869 (1)

Über mich:

Nun... was gibt es über mich zu sagen... ich bin ein großer DC-Fan seit etlichen Jahren, doch wann genau dieser Wahn angefangen hatte, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen xD, dass ist einfach zu lange her ^^', aber nicht nur Conan & Co. haben es mir angetan - auch der gute Kaito Kid darf sich seit Langem meiner Zuneigung erfreuen :D

Entsprechend groß ist meine Ansammlung der dazugehörigen Mangas, Filmen, OST's etc. und so weiter und so fort *hehe*

Wie ich auf meinen Nick gekommen bin... tja... als Fan der "The Walking Dead" Serie musste einfach eine Verbindung her und so kam die Mischung aus TWD, MK 1412 und DC zustande.

Sollten noch Fragen zu meiner Wenigkeit bestehen, stellt sie mir, ich beiße nicht *grins*