Logo Startseite Kranz Kranz

shiho_miyano18

shiho_miyano18

offline offline (Zuletzt online: 25.04.2024, 21:04 Uhr)

Alter: 23

Registrierungsdatum: 10.04.2015, 18:05 Uhr)

Punkte: 38505

Rang: 1427

Rangabzeichen (AI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von shiho_miyano18 (8)

Über mich:

Hallöchen,
ich muss zugeben, dass ich ganz schön verrückt nach diesem Anime bin. Vor 10 Jahren hat es angefangen und nie aufgehört. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass es einer meiner ersten Animes war, aber es lässt mich nicht mehr los. Selten so eine Leidenschaft für irgendwas gehabt. Dank Conan habe ich angefangen zu Zeichnen und angefangen Klavier zu spielen (um die Soundtracks zu lernen haha) und es sind bis heute meine Hobbys und das eine studiere ich sogar. Toller Anime! ganz ganz toll <333