Logo Startseite Kranz Kranz

Silverwing

Ehrenmitglied Silverwing

offline offline (Zuletzt online: 04.03.2019, 18:37 Uhr)

Alter: 35

Wohnort: Bayern

Registrierungsdatum: 10.04.2015, 21:04 Uhr)

Punkte: 20435

Rang: 5197

Rangabzeichen (RAN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Silverwing (1)

Zu den Threads von Silverwing (2)

Über mich:

Alsooooo wer bin ich?
Ich bin Silverwing :) vielleicht weil ich manchmal... jaaa ist schon gut... immer einen kleinen Vogel habe, aber den braucht man schließlich auch ;)

ich bin ein Detektiv Conan Fan der ersten Std. (also der ersten mir bewussten Std.)
als die erste Folge damals bei RTL2 lief, saß ich vor dem Fernseher und hab sie aufgenommen. Und dann natürlich das Titellied auswendig gelernt wie es sich für einen Fan natürlich gehört :D

ab da hab ich dann jede Folge auf Kassette aufgenommen (ja das war noch die Zeit der VHS Rekorder (gott ich werde alt :D)
leider gibt es die Kassetten nicht mehr (sind dem Inu Yasha wahn meiner zwei Schwestern und mir zum Opfer gefallen... schande über mich...)
und so bin ich nach langem schnüffeln und suchen hier gelandet und fühle mich pudelwohl :)

mein lieblings Char? Shinichi wer den sonst :) (für uns mädels kommen wahrscheinlich eh nur Shinichi, Heiji und Kid in frage ;) )