Logo Startseite Kranz Kranz

KaitoJess

KaitoJess

offline offline (Zuletzt online: 28.11.2015, 00:29 Uhr)

Status: ♣ LADIES AND GENTLEMEN! Let the magic begin! ♥ ツ

Alter: 29

Wohnort: Gladbeck

Registrierungsdatum: 15.04.2015, 22:43 Uhr)

Punkte: 2670

Rang: 15370

Rangabzeichen (SATO)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Über mich gibt es nicht viel zu sagen außer das ich ein unbeschreiblich Fan von Kaito Kid ^o^

Da ich ja meinen Mann im Moondlicht so sehr liebe habe ich ihn mir selbst an meinem Bein tättowieren lassen genauer gesagt sein Markenzeichen ;D mit der schönen Interpol Nummer 1412 (ich liebe diese Zahlen :D ach herrlich...) selbst mein Regal hat die Ehre eine große Figur von meinem Idol Kaito Kid zu halten

Ach wenn ihr mal interesse habt mein Tattoo zu sehen oder gar doch mit mir zu schreiben dann keine scheu und "Hüi!" Schreibt mich einfach an ;D

MFG ♣Kaito Jess♥