Logo Startseite Kranz Kranz

Phil Vineyard

Phil Vineyard

offline offline (Zuletzt online: 18.08.2019, 15:51 Uhr)

Alter: 31

Wohnort: Lindlar

Registrierungsdatum: 13.05.2015, 19:48 Uhr)

Punkte: 19130

Rang: 5624

Rangabzeichen (GIN)

Phil Vineyard hat auf 1 Fantreffen 15 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Hai alle zusammen, ich bin Phil Vineyard und seit Detektiv Conan ausgestrahlt wurde, ein Fan der ersten Stunde. Die Serie hat mich quasi in meiner Kindheit begleitet. Kenne jede Folge jeden Film und habe alle Bänder zuhause. Freue mich schon mit euch zutexten und sich gegenseitig kennenzulernen.
Bin total froh eine Seite gefunden zuhaben wo man sich mit anderen Fans austauschen kann :)

Ich hoffe das bald die neuen Folgen synchronisiert werden, muss jetzt langsam echt mal kommen.... !