Logo Startseite Kranz Kranz

Psychomedia

Psychomedia

offline offline (Zuletzt online: 01.04.2021, 20:52 Uhr)

Alter: 26

Wohnort: München

Registrierungsdatum: 30.05.2015, 16:06 Uhr)

Punkte: 64615

Rang: 339

Rangabzeichen (CONAN)

Psychomedia hat auf 1 Fantreffen 10 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Ich heiße Andreas und wohne in der Nähe von Rosenheim bzw. Wasserburg. Zurzeit bin ich single (aber nicht aus freiem Willen, Ladies).
Ich arbeite im pharmazeutischen Bereich und würde gerne mal meinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Büchern verdienen.
Die moderne Popkultur würde mich als Nerd & Gamer (by default) bezeichnen, weil ich größtenteils an allen Formen von Comics, bei Erweiterung Fantasy, aber auch Horrorfilmen interessiert bin. Größtenteils bedeutet aber keinesfalls ausschließlich.
Theoretisch trifft auch die Definition von "introvertiert" auf mich zu.
Ich bevorzuge kulturgeschichtliche, thematisch analysierende und/oder dekonstruktive Kritiken über den MST3K-Style, aber bloß um ~ 2%.
Zudem interessiere ich mich sehr für z.B.: Weltgeschichte; Mythologie; menschliche Psyche; ... (ja, auch wieder einer von denen.)
Lieblingsfilm: Summer Wars; -lied: "Sound of Silence" von Simon und Garfunkel; -charakter: Awesome Andy (googelt einfach); -serie: Buffy - Im Bann der Dämonen.