Logo Startseite Kranz Kranz

HeijiLOVEKazuha

Ehrenmitglied HeijiLOVEKazuha

offline offline (Zuletzt online: 20.11.2023, 20:41 Uhr)

Status: Nichts

Wohnort: Osaka

Registrierungsdatum: 17.07.2015, 23:06 Uhr)

Punkte: 42420

Rang: 1039

Rangabzeichen (HEIJI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von HeijiLOVEKazuha (1)

Über mich:

Liebes Tagebuch: Heute vor 6 Jahren trat ich der Organisation bei, dort lernte ich viele strenge Leute kennen bekam eine Harte Ausbildung und musste den Mut beweisen "töten" zu können. Es musste aber immer wie ein Unfall aussehen sonst könnte ja meine Tarnung aufliegen. Als ich letztes Jahr im November eine ziemlich Bekannte und hochrangige Politische Person ausschalten sollte tat ich dies ohne mit der Wimper zu zucken. 3 Wochen nach dem Auftrag sollte ich Rum kennenlernen. Er ist die "Rechte Hand" vom Boss. ich konnte mich nicht zusammen reißen ich war so aufgeregt... Aber egal zum treffen darf ich nichts sagen, wer weiß wer mein Tagebuch mal lesen könnte. Naja und jetzt soll ich doch tatsächlich bald Aufträge vom Boss persönlich bekommen. Das heißt ich werde den großen und einzig wahren BOSS kennenlernen. Ich bin so aufgeregt... So ich muss mich für den nächsten Auftrag fertig machen. Bis bald.