Logo Startseite Kranz Kranz

SherlockScottHolmes

SherlockScottHolmes

offline offline (Zuletzt online: Vor 2 Stunden)

Alter: 27

Wohnort: Ihr seit doch klug, also findet`s heraus. :D

Registrierungsdatum: 11.09.2015, 23:26 Uhr)

Punkte: 41430

Rang: 1129

Rangabzeichen (AI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von SherlockScottHolmes (3)

Über mich:

"Wenn man alles unmögliche ausschließt, dann ist das was übrig bleibt, und sei es noch so unvorstellbar, dann ist das was übrig bleibt die Wahrheit!"

„Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann es keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Nein, niemals! Nein!“

„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen, und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“

-------

Nun, ich liebe Detektiv Conan..aber auf diese Deduktion kommt man wohl auch ganz allein. :D