Logo Startseite Kranz Kranz

Argonath

Argonath

offline offline (Zuletzt online: 02.06.2020, 23:02 Uhr)

Status: No Blood , No Bone , No Ash

Alter: 25

Wohnort: berlin

Registrierungsdatum: 20.09.2015, 17:45 Uhr)

Punkte: 23310

Rang: 4304

Rangabzeichen (SHUICHI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Argonath (1)

Über mich:

Hey ,

Ich Bin der Argonath und heiße in wirklichkeit maximilian , aber alle meine freunde nennen mich max :) ach ja und mein Lieblings Charakter in Detektiv Conan ist der FBI Agent : Shuichi Akai .

https://proxer.me/user/477263/anime#top
Hier ist meine AnimeListe wie ihr seht habe ich schon viele animes geguckt , aber es werden mehr und mehr :)
Zurzeit gucke ich :
-Naruto
- Nobunaga the Fool
- Kekkai Sensen
- Hitsugi no Chaika
... ah und nicht zu vergessen einer meiner LieblingsAnimes One Piece. :)

Meine Lieblings Band ist Linkin Park, weil ich immer wenn ich LP höre entspannt und relaxt bin , aber ich höre gerne auch Instrumentale gespielte lieder z.B. solche wie von Brunuhville oder Adrian von Ziegler. Immer wenn ich ein Anime zu ende geguckt habe und der OST davon mir gefallen hat google ich den OST und höre hn immer und immer wieder :) .

Zurzeit mache ich mein Abi und das ist echt anstregend , aber so ist es .

Naja, Danke für Lesen ! Euer ~Argonath :)