Logo Startseite Kranz Kranz

Moon

Moon

offline offline (Zuletzt online: 24.04.2022, 16:19 Uhr)

Status: *glücklich*

Alter: 24

Wohnort: Hessen

Registrierungsdatum: 09.02.2013, 15:30 Uhr)

Punkte: 47605

Rang: 726

Rangabzeichen (ERI)

Moon hat auf 2 Fantreffen 31 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Moon (3)

Zu den Fanstories von Moon (1)

Zu den Threads von Moon (6)

Über mich:

Die Dunkelheit erhelle ich mit meinem Licht,
siehst Du mich auch manchmal nicht,
wisse ich bin dennoch da.
Da, für Dich.
Moon, so heiße ich.

Hobbys: Lesen, Schreiben eigener Gedichte&Geschichten, Tanzen, Judo, Diskutieren, Philosophieren
Interessen: künstlerisch vieler Art, alte/fremde Kulturen, Austausch mit verschiedenen Menschen
Ich bin: zielstrebig, verpeilt, neugierig, Legasthenikerin

Außerdem versuche ich immer zu helfen und bin ein aufgeschlossener und gefühlvoller Mensch. Auch kann ich mich gut in andere Personen hineinversetzten.
Aber manchmal verrene ich mich in Dinge und brauche Menschen, die mir den Weg herauszeigen -soviel zur Selbstsicht.

Das "Ich" eines Mensch ist so vielschichtig, dass man ihn weder in Buchstaben quetschen noch ausreichend beschreiben kann.
Also, hast du noch Fragen?
Ich freue mich über wirklich jede PN!
PS: :D <- Ich lache gerne. Lachst du mit mir? ;)

gez. Moon
(Stand: 21.04.16)