Logo Startseite Kranz Kranz

Anni

Anni

offline offline (Zuletzt online: 09.10.2017, 19:38 Uhr)

Alter: 27

Wohnort: Baden-Württemberg

Registrierungsdatum: 07.04.2017, 18:10 Uhr)

Punkte: 4145

Rang: 13810

Rangabzeichen (JODIE)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Schon seit meiner Grundschulzeit bin ich von Detektiv Conan begeistert. Es war einfach das Beste, nach der Schule schnell nach Hause zu gehen, den Fernseher anzuschalten und auf Pokito Detektiv Conan zu schauen! Shinichi war übrigens meine große Kindheitsliebe <3 xD.

Auch wenn ich alle deutschen Episoden kenne, hatte ich mich für lange Zeit nie wirklich an die japanischen Folgen herangewagt (pls don't judge :D). Aber das hat sich nun geändert! Dennoch hoffe ich, dass die Serie hoffentlich irgendwann auf deutsch (!) weiter synchronisiert wird... das wär mega nice!