Logo Startseite Kranz Kranz

Delta15793

Delta15793

offline offline (Zuletzt online: 15.12.2022, 13:59 Uhr)

Alter: 30

Wohnort: großraum Stuttgart

Registrierungsdatum: 10.03.2013, 22:17 Uhr)

Punkte: 197840

Rang: 17

Rangabzeichen (HEIJI)

Delta15793 hat auf 2 Fantreffen 10 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Hallo Leute,
ich hab Detektiv Conan angesehn als es zum ersten mal in Pokito ausgestrahlt wurde. Irgendwann musste ich mich zwischen dem vielen Animes und Sendungen entscheiden welche im Fernsehen kam und da viel dann Detektiv Conan weg. Wieder geweckt wurde das Interesse als ich die Filme bei Müller im Regal stehen sah und spontan die ersten 10 mir gekauft habe. Die Serie selber schafft es mich nicht lange zu fesseln trotz mehreren versuchen bin ich nie über die deutschen Folgen gekommen.
Was es sonst noch gibt über mich? mh? Ich bin Lego Moccer und stelle unter dem Forum Imperiumdersteine.de in Messen oder Ausstelungen aus. Unteranderem auch in Augsburg zum neuen Star Wars Film und da sind wir auch bei meinem anderen großen Hobby Star Wars. Filme, Games, Bücher ich lieben alles.
So Animes check, Lego check, Filme check, Star Wars check, Games check. Das war dann vorerst alles was ich von mir preisgebe ;) anderes könnt ihr von mir kennen lernen wenn wir uns mal Treffen.
Bis dann Delta