Logo Startseite Kranz Kranz

Shiho-Ai-1404

Shiho-Ai-1404

offline offline (Zuletzt online: 19.06.2022, 19:48 Uhr)

Status: nicht mehr oft hier

Registrierungsdatum: 20.03.2013, 14:14 Uhr)

Punkte: 65025

Rang: 335

Rangabzeichen (AI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Shiho-Ai-1404 (38)

Zu den Fanstories von Shiho-Ai-1404 (3)

Zu den Threads von Shiho-Ai-1404 (3)

Über mich:

Erst einmal Hallo!

Da ich schon seit längerer Zeit hier immer die Folgen geguckt habe war ich der Meinung ich könnte mich auch gleich anmelden.Ich schaue jetzt seit August 2012 Detektiv Conan und habe alle bis auf die Filler ab Folge 441 durch :D. Ich male gerne, also werdet ihr unter Fan-arts (hoffentlich) viele Bilder finden. Ich freu mich immer, wenn sie kommentiert werden, dass werden sie so selten. na ja so selten vielleicht auch nicht.
wo ich auch Fanarts zu anderen Serien zeichne oder Ocs.
Andere Animes, die ich gesehen habe: Black Butler, Sword Art Online, Soul Eater, K-On!, Pandora Hearts, Noragami, Durarara und mehr.


Viele Grüße Shiho