Logo Startseite Kranz Kranz

aurora99

aurora99

offline offline (Zuletzt online: 06.04.2024, 23:23 Uhr)

Alter: 24

Wohnort: Hannover

Registrierungsdatum: 17.12.2017, 19:34 Uhr)

Punkte: 35855

Rang: 1754

Rangabzeichen (RAN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Ich bin ein großer Detektiv Conan Fan und habe ihn schon im Grundschulalter für mich entdeckt. Ich bin damals dass erste mal auf Conan gestoßen, als RTL2 die Filme gezeigt hat. Ich hatte zwar keine Ahnung von der Rahmenhandlung, war aber gleich fasziniert von der kleinen Spürnase. Als mir klar wurde, dass es keine weitere Folgen auf Deutsch gab, habe ich für lange Zeit dass Interesse verloren. Doch durch Zufall entedeckte ich, dass die Serie wie von mir befürchtet nicht abgesetzt wurde, sondern weiterlief, wenn auch nur in Japan. Dass entflammte meine Fan-Treue erneut und ich konnte mich mitlerweile mit der Handlung auf den heutigen Stand bringen. Und bin natürlich sehr gespannt wie es weitergeht.