Logo Startseite Kranz Kranz

Rhino

Rhino

offline offline (Zuletzt online: 19.12.2023, 20:22 Uhr)

Alter: 28

Wohnort: Braunschweig

Registrierungsdatum: 24.06.2012, 21:57 Uhr)

Punkte: 105070

Rang: 111

Rangabzeichen (SHERLOCK)

Rhino hat auf 18 Fantreffen 74 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Rhino (9)

Über mich:

Ich würd mich als Rätsel Fan beschreiben. Es gibt kein Rätsel das zu schwer für mich ist. Wenn ihr irgend ein Rätsel kennt, welches richtig schwer ist, schickt es an mich ich würd mich sehr freuen.
Außerdem bin ich immer für ne Black_Storie da, weil man es im Forum nicht machen kann einfach per PN schicken.

Muss mal überarbeitet werden.^^

^^Es ist auch schon ziemlich lange her, dass ich den letzten Satz geschrieben habe und es hat sich seit dem noch nichts geändert xD

Bei Fragen oder Anmerkungen wendet euch entweder direkt an mich, oder an meine persönliche Assistentin -Stelle vakant-