Logo Startseite Kranz Kranz

Shinichi Kudo-kun

Shinichi Kudo-kun

offline offline (Zuletzt online: 19.05.2018, 22:21 Uhr)

Alter: 27

Registrierungsdatum: 18.05.2013, 15:43 Uhr)

Punkte: 28215

Rang: 3025

Rangabzeichen (SHINICHI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von Shinichi Kudo-kun (6)

Über mich:

Hoi minna-san :D
Genki 's ka?

Dieser Acc gehört zwei Personen: Zum einen wäre da Lilli Kudo, zum anderen ihre beste Freundin, nennen wir sie Elinaara.

Die Fan-Story "Der Tote in den Ruinen" beruht auf Lilli Kudos Grundidee und wurde mit Hilfe von Elinaara verfasst. "Der Rätselmörder" - btw, Teil 3 wird noch irgendwann erscheinen :D - stammt größtenteils von Lilli, nur sind einige Ideen Elinaaras eingeflossen. In gewisser Weise also auch ein Gemeinschaftsprojekt :)

Elinaaras Top 3 Anime:
3. Inuyasha
2. Fairy Tail
1. Naruto

Lillis Top 3 Anime:
3. Fullmetal Alchemist
2. Naruto
1. Sword Art Online

We ♥ Anime
und kennen dementsprechend auch einige :P XD

Wenn ihr Lust habt oder etwas zu den Stories wissen wollte, könnt ihr uns auch einfach anschreiben :D

LG Shinichi Kudo-kun