Startseite Baum Heji & Kazuha Conan & Ran Baum

DC-Otaku

DC-Otaku

offline offline (Zuletzt online: 09.08.2022, 14:10 Uhr)

Status: Mein Profiltext ist von meinem 14-jährigen Ich xD

Alter: 23

Wohnort: in meinem Anime-Zimmer<3

Registrierungsdatum: 24.06.2013, 18:42 Uhr)

Punkte: 73095

Rang: 240

Rangabzeichen (YUKIKO)

DC-Otaku hat auf 7 Fantreffen 41 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von DC-Otaku (16)

Über mich:

Ich liebe Detektiv Conan. Wie mein Name schon sagt ich bin ein Otaku, aber nicht nur von DC sondern auch von sämtlichen anderen Animies und Mangas. DC ist natürlich einer meiner Lieblinge, daneben steht jedoch auch noch Kuroko no Basket, muss ich ganz ehrlich sagen.
Ich bin sehr verrückt und durchgeknallt und das spiegelt sich auch in meiner Persönlichkeit wieder.
Meine Hobbies sind im Moment: zeichnen, Animies suchten, Mangas lesen,im Zirkus trainieren und Basketball spielen (nur streetball, nicht im Verein).
Als DC-Liebhaber besitze ich die DC-Bände 1-26 und Special Black(1,2,3)- und Romance Band, Kickit like Conan und natürlich eine wachsende Sammlung an Zeichnungen und Postern. Wer hätte es gedacht inzwischen besitze ich auch die FBI-Selection. und die ganzen anderen specials.

also wer Lust hat ein bisschen mehr über dieses verückte Otaku-Girl zu erfahren oder einfach wissen möchte was ein Otaku ist schreibt einfach, ich beiße nicht ;)