Logo Startseite Kranz Kranz

hennigluca

hennigluca

offline offline (Zuletzt online: 18.08.2013, 20:59 Uhr)

Alter: 27

Registrierungsdatum: 09.07.2013, 20:06 Uhr)

Punkte: 1235

Rang: 17718

Rangabzeichen (KOGORO)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von hennigluca (3)

Zu den Fanstories von hennigluca (1)

Über mich:

Ich bin Luca und schaue Detektiv Conan eigentlich schon seit meiner Kindheit. Ich liebe diesen Anime einfach nur so! :)
Ansonsten über mich kann ich nur sagen, dass ich Kunst und Musik liebe! Ich zeichne Portraits und spiele Klavier und Saxophon. Ihr könnt euch hier ein kleinen Überblick verschaffen! (^^) http://lucahennig.deviantart.com/

In letzter Zeit bin ich auch mehr mit der japanischen Kultur in Kontakt gekommen. Und zwar mit einer Kimono-Lehrerin namens YOKO SAWA (^^)