Logo Startseite Kranz Kranz

Kurai majo

Kurai majo

offline offline (Zuletzt online: 29.01.2021, 01:08 Uhr)

Alter: 26

Wohnort: NÖ

Registrierungsdatum: 11.07.2013, 21:55 Uhr)

Punkte: 101635

Rang: 126

Rangabzeichen (IRENE)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Kurai majo (1)

Über mich:

Hi Leute! ^^
Ich bin Österreicherin, ein großer Anime/Manga/Japan/Yaoi-Fan, liebe Musik und habe sehr viele Hobbies^^
Eins davon ist das Schreiben von Geschichten. Dementsprechend kann man mich auch auf Fanfiktion.de und Wattpad finden. Mein Name dort ist Flora Somnio und ich schreibe hauptsächlich über Liebe und Freundschaft, aber auch über ganz andere Themen^^
Hier die Links dazu :
--> http://www.fanfiktion.de/u/Flora+Somnio
--> https://www.wattpad.com/user/Flora_Somnio

Mehr gibt's über mich nicht zu sagen. Wenn ihr fragen habt, schreibt mir eine PN. ^^