Logo Startseite Kranz Kranz

Tokuni

Tokuni

offline offline (Zuletzt online: 28.11.2021, 17:16 Uhr)

Status: Miauuuuuuu

Alter: 25

Wohnort: Schweiz

Registrierungsdatum: 16.07.2013, 19:12 Uhr)

Punkte: 43375

Rang: 974

Rangabzeichen (AI)

Tokuni hat auf 2 Fantreffen 17 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von Tokuni (1)

Zu den Threads von Tokuni (6)

Über mich:


Ladys and Gentlemans,

Willkommen auf meinem Profil!

Nimm doch Platz und bediene dich! *Tee und Kekse Hinstell. Setzt sich und nimmt eine Tasse Tee*

Mein Name weißt du ja schon.*Tee schlürf*
Neben dem, dass ich jeden Tag Tee trinke, schreibe ich viel an meinen Geschichten oder rede mit meinem Gaming-Team, mit welchem ich im eSport tätig bin. Ich zeichne aber auch oder lese gerne. Natürlich gehört auch das Anime schauen dazu.

Was ich mag möchtest du wissen? Da gibt es einiges: Kekse und Kuchen, Tee und Katzen. Aber auch Schlafen finde ich sehr interessant und entspannend. Und natürlich Leute töten. *grinst und zerkaut nen Zuckerwürfel*

Danke, dass du hier warst, man sieht sich bestimmt wieder. *verbeugt sich zum Abschied.*

Sayonara!​​