Logo Startseite Kranz Kranz

VaniLovesDCforever

VaniLovesDCforever

offline offline (Zuletzt online: 13.12.2020, 17:15 Uhr)

Alter: 27

Wohnort: Brandenburg

Registrierungsdatum: 15.07.2012, 13:50 Uhr)

Punkte: 52510

Rang: 550

Rangabzeichen (YUKIKO)

VaniLovesDCforever hat auf 1 Fantreffen 22 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von VaniLovesDCforever (56)

Über mich:

Ich bin ein großer Conan-Fan, nicht von RTL2-Zeiten an, aber nun immerhin schon über 9 Jahre.

Außerdem interessier' ich mich auch für viele andere Dinge, über die ich stundenlang reden könnte, wie Biologie, Paläontologie, Astronomie, Luftfahrt uvm. Ich mag auch viele andere Mangas und westliche Comics.

Ohne Musik kann ich nicht leben und konsumiere so gut wie jeden Tag sehr viel, vorallem alternative Musik, das reicht von Metal und Rock bis Industrial, EBM, Futurepop und Synthwave.

Es ist keine deduktive Meisterleistung, heraus zu finden, dass mein Lieblingscharakter Gin ist... Des Weiteren mag ich die meisten anderen Organisationsmitglieder, Shuichi, Masumi, Mary, Shiho und Wakita sehr.