Logo Startseite Kranz Kranz

aixconanforever

aixconanforever

offline offline (Zuletzt online: 20.03.2023, 13:54 Uhr)

Registrierungsdatum: 03.08.2013, 15:32 Uhr)

Punkte: 43930

Rang: 941

Rangabzeichen (AI)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von aixconanforever (6)

Zu den Fanstories von aixconanforever (1)

Zu den Threads von aixconanforever (1)

Über mich:

Heeeey hooooooooo :D

Detective conan 4ever <3
Bin ein totaler AiCo und Yaoi Freaak hehe *-* <3

Awww meine Lieblings Charaktere sind :
Shinichi/Conan,Heiji,Kaito kid,Bourbon,Akai <3
Ai,Aoko,Ran,Kazuha,Kir <3

Lieblings Zitate :
Wörter können wie Messer sein, wenn man sie falsch benutzt werden sie unter umständen zu einer gefährlichen Waffe.
Durch falsche gewählte Worte kann man einen freund für immer verlieren.
Wenn man einmal aneinander vorbei geht,kann es sein das man sich kein zweites mal sieht.
-Conan Edogawa

Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.
-Conan Edogawa

Du willst alle beschützen. Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit.
-Ai Haibara

Soooo das wärs *-* <3