Logo Startseite Kranz Kranz

Feli der Flauschbär

Feli der Flauschbär

offline offline (Zuletzt online: 13.10.2018, 23:23 Uhr)

Status: Studierend

Alter: 28

Wohnort: In der Literatur, Ecke Bücherregal ;)

Registrierungsdatum: 13.08.2013, 16:20 Uhr)

Punkte: 38095

Rang: 1475

Rangabzeichen (SHINICHI)

Feli der Flauschbär hat auf 5 Fantreffen 38 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Feli der Flauschbär (4)

Über mich:

Es war ein kühler, verregneter Tag. Felix setzte sich auf sein gemütliches Sofa und fragte sich, wie er sich den anderen vorstellen könnte. Der Flauschbär schüttelte sich bei dem Gedanken, lieber hörte er anderen Leuten zu, als selbst ein Wasserfall zu sein, aber manchmal musste auch ein stilles Wasser reden. Doch worüber sollte er, der Biologiestudent aus Halle, reden? Darüber, dass er ursprünglich aus Mainz-Kastel, einem Stadtteil von Wiesbaden kommt und sich bis heute seiner Heimat sehr verbunden fühlt? Oder doch lieber seine Liebe zum Tier und der Kriminalliteratur?
Oder doch einfach, dass der Spitzname Feli von seiner besten Freundin kommt und er eine Geschichte über einen Flauschbären schrieb? Es gab vieles was der Autor und Kummerkasten erzählen konnte, aber er verblieb bei dem Angebot, dass jeder der mit ihm Schreiben konnte wer Lust hat.

ENDE

Mehr von mir:
http://felixhartmann.npage.de/
https://belletristica.com/de/author/felix-h-48
http://pergament-federkiel.forumieren.com