Logo Startseite Kranz Kranz

Conan Junior

Conan Junior

offline offline (Zuletzt online: 25.11.2020, 22:29 Uhr)

Status: verschlafen

Alter: 24

Wohnort: Frankfurt am Main

Registrierungsdatum: 08.09.2013, 17:23 Uhr)

Punkte: 62560

Rang: 366

Rangabzeichen (KAITOKID)

Conan Junior hat auf 3 Fantreffen 44 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanstories von Conan Junior (1)

Über mich:

*mampf,mampf,mampf* Oh hi willkommen auf meinem Profil. Wie habt ihr es gefunden ich habe es doch gut versteckt!! :O Jedenfalls bin ich auch ein großer Animefan, vorallem von längeren wie One Piece, DC, Fairy Tail etc.Karate und Kickboxen mache ich auch liebend gern, habe schwarz gemacht *.*! Ich zocke gerne und ob ihr es glaubt oder nicht, ich lerne gern für Bio und Chemie. (schon komisch das ich freiwillig lerne^^°)
Wenn ihr reden wollt oder euch lw ist, könnt ihr mich anschreiben, ich antworte so schnell ich kann :)
LG CJ :3