Logo Startseite Kranz Kranz

Aria_Faye

Aria_Faye

offline offline (Zuletzt online: 26.11.2023, 11:42 Uhr)

Alter: 29

Wohnort: bei Berlin

Registrierungsdatum: 29.09.2013, 20:35 Uhr)

Punkte: 42075

Rang: 1074

Rangabzeichen (VERMOUTH)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!
Schön, dass du dich verirrt hast. :)

Mein Name ist Aria_Faye, ein eher ungewöhnlicher Name? In der Tat. Ich liebe so ziemlich alles mit mystischen Wesen und Wölfen. In meiner Freizeit lese ich unglaublich gerne Psychothriller, Erotikromane und Thriller. Außerdem zocke ich für mein Leben gern. Leider bleibt dafür nicht immer Zeit. Zum Serien und Filme schauen nehme ich mir aber mindestens eine Stunde am Tag, auch wenn es vor der Arbeit sein muss.

Nunja, wenn ihr sonst noch Fragen zu mir habt, könnt ihr mir gern schreiben. :)
Ich werde vermutlich auch öfter im Chat anzutreffen sein. ♥

Vielen Dank für's Lesen und bis bald!