Logo Startseite Kranz Kranz

Nyami

Ehrenmitglied Nyami

offline offline (Zuletzt online: 10.03.2024, 12:16 Uhr)

Status: Miau.

Alter: 24

Wohnort: Wuppertal, Nordrhein-Westfalen~

Registrierungsdatum: 23.10.2013, 16:10 Uhr)

Punkte: 120085

Rang: 73

Rangabzeichen (AYUMI)

News-Team

Nyami hat auf 16 Fantreffen 91 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von Nyami (3)

Zu den Fanstories von Nyami (2)

Zu den Threads von Nyami (10)

Über mich:

"Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
- Charles Dickens

Hallu ♥
Ich bin Nyami bzw. Silvana, 22 Jahre alt und komme gebürtig aus Berlin, wohne aber im grünen Wuppertal. Vor kurzem habe ich meine Bachelorarbeit fertig gestellt und habe damit ein abgeschlossenes Japanologie-Studium. An dieses habe ich allerdings eine Ausbildung zur Bibliotheksfachfrau angehängt. Wenn es um Bücher und andere Medien geht bin ich also eure Adresse :p
Ich liebe es zu kochen und zu essen, Pferde und das Tanzen. ^^ *
Und ein Silberchen, das liebe ich auch ♥ (c) 04.08.2020