Logo Startseite Kranz Kranz

Blitzon

Blitzon

offline offline (Zuletzt online: 16.04.2024, 14:11 Uhr)

Alter: 23

Wohnort: Tübingen, BW

Registrierungsdatum: 02.11.2013, 22:13 Uhr)

Punkte: 59290

Rang: 395

Rangabzeichen (KAITOKID)

Blitzon hat auf 1 Fantreffen 10 Mitglieder kennengelernt.

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Threads von Blitzon (1)

Über mich:

Heyho! Langjähriger Conan-Fan aus Kindertagen! :D
Derzeit hat mich das Leben ins wunderschöne BW verschlagen, wo ich aktuell das Leben eines 22-jährigen Studenten führe.
Ich selbst bezeichne mich oft als einen Träumer und weltoffenen Idealisten, der stets versucht, die Dinge aus vielen Perspektiven zu betrachten.In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Creative Writing, verschwinde gerne zwischen den Seiten dicker Bücher (oder via Steam in digitalen Welten), besuche die Therme zum Schwimme/Spa, gehe mit meinem Hund raus ins Freie oder mache mit Freunden die Gegend unsicher. Generell bin ich gerne draußen unterwegs und bin dabei immer auf der Suche nach besonderen oder auch ungewöhnlichen Orten, die von lokalen Guides womöglich als „Geheimempfehlungen“ (Naturdenkmäler, Cafés, Sonderausstellungen…) eingestuft werden würden. Eines Tages würde ich gerne eine Reise quer durch Skandinavien machen und/oder ein Jahr lang Work & Travel zu zweit in Australien bestreiten.