Logo Startseite Kranz Kranz

KaitoKid30

KaitoKid30

offline offline (Zuletzt online: 24.04.2017, 06:33 Uhr)

Status: Hier könnte Ihre Werbung stehen..

Alter: 25

Wohnort: Freiburg i. Br.

Registrierungsdatum: 26.01.2014, 10:33 Uhr)

Punkte: 33230

Rang: 2107

Rangabzeichen (RAN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von KaitoKid30 (4)

Zu den Threads von KaitoKid30 (1)

Über mich:

Hi (:
Also ich bin 18, und mache derzeit ein FSJ im Krankenhaus, das mir super gefällt!
Ich spreche fließend Deutsch, Französisch und English, da ich selbst Amerikanerin bin (meine Mutter ist Deutsche). Ich bin so eine Art "Sprachen-Typ", ich lerne noch Spanisch und Chinesisch... Japanisch würde ich natürlich liebend gerne lernen, aber das wird leider nicht bei mir in der Nähe angeboten... Vielleicht später auf der Uni :D
Ich genieße das Leben :)

(Letzte Änderung: 4.12.2016)