Logo Startseite Kranz Kranz

jojowiwi4

jojowiwi4

offline offline (Zuletzt online: 10.05.2021, 17:18 Uhr)

Status: :D

Registrierungsdatum: 27.02.2014, 22:19 Uhr)

Punkte: 34760

Rang: 1904

Rangabzeichen (RAN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Zu den Fanarts von jojowiwi4 (19)

Über mich:

Hey! Mein Name ist Jojo & ich bin 15 Jahre alt!! Ich liebe Zeichnen - auch wenn ich nicht sonderlich gut darin bin - und ich treffe mich gerne mit Freunden! :D Außerdem lieeeeeeeeeeeeeeeebe ich Filme drehen und schneiden und Anime zu synchronisieren! ;D

.:Meine Lieblingsanimes:.

1.Platz: ♥SAO♥
2.Platz: ☻Tokyo Ghoul☻
3.Platz: ♣Detektiv Conan♣

Falls es euch interessiert:
Meine abslute Lieblingsfolge ist ,,Die Letzte Fahrt vom Chef" und das OVA ,,Der Fremde in 10 Jahren". Mein Liblings Film ist ,,15 Minuten der Stille" und mein Lieblings Charakter........ 3 mal dürft ihr raten ;D CONAN (bzw. Shinichi)! Momentan bin ich irgentwo bei den 500er Folgen im Japanischen.

Hm.... Ich glaube das war alles! :D Falls ihr Lust habt könnt ihr mich ruhig anschreiben, ich nehme mal an, dass ich antworten werde!