Logo Startseite Kranz Kranz

meyerja1

meyerja1

offline offline (Zuletzt online: 18.07.2016, 21:18 Uhr)

Alter: 27

Wohnort: Braunschweig

Registrierungsdatum: 09.06.2014, 13:49 Uhr)

Punkte: 9340

Rang: 9870

Rangabzeichen (GIN)

Persönliche Nachricht schreiben

Zur Freundesliste hinzufügen

Über mich:

Hallihallo, lieber User... :D
Ich bin der Jan...was gibts über mich zu sagen? Naja nur soviel, dass ich meine hier bereits eine Beschreibung gehabt zu haben, die sehr cooool war...

Und jetzt zu mir.. also ... hmmm.. auf jeden Fall bin ich 19 und studiere momentan in Braunschweig..
Uuuund liebe Animes.. ! :D *Q*
Am liebsten gucke ich natürlich, wie es sich für einen Mann gehört richtig schön schnulzige Romance Animes.. oder den richtig traurigen Shaice...
[hier: Shaice = so emotional, dass ich davon einfach mitgerissen werde]

Auf der Seite hier bin ich noch nicht so lange..also...eh...naja schon aber halt inaktiv...jedoch nicht so lang wie die alten Hasen hier...

//. Greets gehn raus an Leute wie Kaktus :D